Boudoir Photography

boudoirfotografie-mandy-straub-bridalboudoir-bea32-von-121-7Heute möchte ich Dich in die Welt der Boudoir Photography mitnehmen. Viele denken gleich: Nee, das ist nix für mich, da ist man ja fast nackt und so toll ist mein Körper ja nicht…Weit gefehlt, meine lieben Damen! Bei der Boudoir Photography wirst Du traumhaft ins rechte Licht von mir gerückt, wir verhüllen mehr als das wir zeigen und bringen den Betrachter der traumzarten Bilder zum träumen. Denn man(n) ahnt mehr als das man sieht. Trau Dich, mich diesbezüglich anzusprechen und ich verspreche Dir, Du wirst ein tolles Shootingerlebnis haben und Dich so schön fühlen, wie Du bist! Wir erstellen zusammen ein Moodboard mit Styling- & Shoppingtipps, die zu Deiner Persönlichkeit passen. Ich berate Dich auch, welche Möglichkeiten Du hast, um Deine wundervollen Bilder zu präsentieren. Genieß mit mir zusammen diese wunderbaren Momente, in denen Deine besonderen Bilder entstehen.

Meine liebe Bräute, kennt Ihr den traditionellen Hochzeitsbrauch der Morgengabe? Damit bezeichnet man ein Geschenk, welches der Bräutigam am Morgen nach der Hochzeit seiner Frischangetrauten macht. Dieser Brauch erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, auch wenn der tiefere Sinn der finanziellen Absicherung mittlerweile überholt ist. Heutzutage bietet Eure Hochzeit vielmehr einen romantischen Anlass, Euch als Braut mit einer schönen Aufmerksamkeit zu überraschen. Es ist heute auch nicht mehr unüblich, dass sich das frischgebackene Ehepaar gegenseitig etwas schenkt. Der moderne Bräutigam entscheidet sich gern für ein schönes Schmuckstück, das er seiner Braut schon vor der Hochzeit überreicht, damit sie es am Tag der Hochzeit tragen kann. Besonders romantisch ist es, wenn sich Braut und Bräutigam gegenseitig am Morgen nach der Hochzeitsnacht eine Überraschung machen. Sehr persönlich ist ein ideelles Geschenk, das nicht unbedingt materiell sein muss. Viele Bräute entschließen sich zu einem Brautboudoir Shooting. Sie lassen schöne Fotos in den Hochzeitsdessous anfertigen, welche dem Bräutigam stilvoll amHochzeitstag überreicht werden! Vielleicht ist das auch eine Idee für Eure Hochzeit! Gerne berate ich Euch dahingehend! Eure Mandy

 

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.