Es weihnachtet

Jedes Jahr nach der Hochzeitssaison, wenn alle Hochzeitsreportagen abgeschlossen sind, geht eine andere Saison los. Einige werden es sicher nicht wissen, doch im Herbst und Winter fotografiere ich auch sehr gern in Kindergärten und Grundschulen. Es macht viel Spass, mit den Kindern einen lustigen Vormittag zu verbringen und Quatsch zu machen. Sind ja nicht meine…;) Mittlerweile habe ich auch meine Stamm-Kitas und es ist toll, wenn man sieht, wie die Kleinen größer werde und wenn sie mich schon kennen und sich auf den Fototag freuen. Und ich freue mich über die kleinen gebastelten und gemalten Geschenke 🙂 Jedes Jahr gibt es ein neues Weihnachts-Set und die Eltern können für sich und die lieben Verwandten tolle Fotoprodukte über meinen Online-Shop bestellen. Auch für die Kindergärtnerinnen ist solch ein Fototag sehr angenehm, da sie sich nicht mit den bürokratischem Kram wie Geld einsammeln, Mappen verteilen u.s.w. rumärgern müssen. Das wickel ich mit den Eltern alles Online über einen personifizierten Code ab. Wenn Ihr mich auch für Eure Kita buchen möchtet, dann empfehle ich Euch, rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren ( im Sommer!!!). Mir fällt auch oft am 1.Advent ein, das ja bald Weihnachten ist. Doch dann bin ich meistens schon ausgebucht 😉 Ich freue mich, wenn Ihr mir über das Kontaktformular schreibt und ich auch Eure Kids kennenlernen darf.

Auch bin ich zur Weihnachtszeit fast täglich in meinem Studio, um für Euch Familienfotos, Bilder Eurer Kinder oder ein Portrait vom liebsten Familienmitglied (dem Hund 😉 ) zu zaubern. Dazu bekommt Ihr eine Onlinegalerie und Eure Lieblingsbilder werden liebevoll bearbeitet und gedruckt. Auch hier kann ich Euch nur raten, macht rechtzeitig einen Termin, denn ab November geht meistens nichts mehr und der Kalender ist voll.

Nun wünsche ich Euch eine zauberhafte Adventszeit und freue mich auf das nächste Jahr mit Euch! Eure Fotografin MandyHochzeitsfotografie Straubstudio Mandy Straub Berlin

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .