After Wedding

Mitte November machten sich meine liebe Anke und ich gemeinsam auf den Weg nach Dresden, um an den Kreativtagen von Daniel und Anja Mangatter teilzunehmen. Kurz nach uns traf auch das Brautpaar ein, welches sich nochmal in die Hochzeitsgaderobe werfen wollte für ein After Wedding Shooting. Nach einem kreativen Gedankenaustausch im gemütlichen Studio von Anja & Daniel und einige Tassen Kaffee später machten wir uns am Nachmittag alle gemeinsam auf den Weg ins Elbsandsteingebirge…Daniel kannte da so spezielle Orte 😉 Und trotz des äußerst ungemütlichen nasskalten Wetters hatten wir beim Shooting alle eine Menge Spass. Bettina und Emanuel, unser Brautpaar, war wirklich tapfer und die Beiden rockten das Ganze! Auf dem Rückweg ins Studio bekamen wir noch eine gratis Stadtrundfahrt und Anja versorgte uns mit lebenswichtiger Schokolade 😉 Als Anke und ich dann abends in unserem Hotelzimmer waren, kamen wir lange nicht zur Ruhe, da unsere Köpfe vor lauter Ideen und Input nur so rauchten. Am nächsten Morgen trafen wir uns dann nochmals im Studio mit Anja & Daniel und wieder verflog der Tag nur so vor lauter Inspiration. Als Anke und ich uns abends auf den Heimweg nach Berlin machten, waren wir ziemlich traurig und es fühlte sich an, als ob wir 2 gute Freunde verlassen müssten. Liebe Anja und lieber Daniel, vielen lieben Dank für alles! Bleibt so wie Ihr seid! Es war toll bei Euch und wir sehen uns bestimmt wieder!

Eure Mandy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.