Engagement Shoot

Neulich Anfang Januar…ein trister, grauer und matschiger Montagmorgen. Meine Praktikantin Naima und ich fahren zur Kulte (Kulturbrauerei). Dort sind wir mit Anne und Chris zum Engagement Shooting verabredet. Geplant ist eine kleine Fotoreportage mit viel Liebe mitten in der Berliner City. Da die Beiden gerade Eltern geworden sind, rechne ich mit einem kurzen (aber knackigen 😉 ) Shooting. Doch weit gefehlt. Pünktlich auf die Minute kommt die kleine Familie angedüst, zack…Kinderwagen aus dem Auto, Baby rein…tadaaaaa…stehen sie vor mir mit einer großen Reisetasche voller Klamotten 🙂 Chris strahlt mich an und meint nur: Ist egal, ob es kalt ist, hab ganz viel Outfits mit und zieh mich auf der Strasse um! Mein Fotografenherz hüpft vor Freude in die Höhe! Anne schaut mich nur an und grinst…der meint es ernst! Okay, dann marschieren wir mal los. Die Route hatten wir vorher festgelegt, wir wollen ein wenig das „hippe Prenzelberg Feeling“ einfangen. Chris wechselt seine Mützen und Jacken in rasendem Tempo, da komm ich kaum mit der Kamera hinterher 😉 Und kaum bemerkt, ist auch schon die erste Stunde um. Mit einem heißen Tee in der Hand (und dann auch im Magen) geht es dann langsam wieder zurück zum Ausgangspunkt. Das Baby meldet sich nun auch langsam zu Wort und nach 1,5 Stunden ist das letzte Foto (für diese Session) gemacht. Alle Outfits konnten wir leider doch nicht probieren, deshalb werden wir uns bestimmt noch einmal wiedersehen 😉 Trotz Niesel und Kälte hatten wir wirklich einen sehr lustigen Vormittag und konnten tolle Fotos machen. Danke Anne & Chris für Eure Motivation und Euren Einsatz, Ihr habt das gerockt! Bis bald, Eure Fotografin Mandy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.