Bridal Boudoir

An einem trüben und ungemütlichen Januar-Tag kam mich die liebe Friederike im Straubstudio besuchen. Für unser geplantes Boudoir-Shooting brachte sie auch gleich ihre eigene Visagistin mit. So mag ich das am liebsten 😉 Im Vorfeld hatte ich mit meinem Model per Messenger schon den Ablauf des Shootings, die Dessoauswahl und alles Weitere besprochen. Da es für Friederike das 1. Mal fotografisch in diese Richtung ging, konnte ich ihr so auch ein wenig die Scheu nehmen. Ich erstellte ihr im Vorfeld auch ein kleines Moodboard mit den dazugehörigen Shopping-Links für die tollen, neuen Dessous. Tja…und wenn DHL nicht DHL wäre, dann hätten wir diese auch nutzen können…Während sich die Visagistin Angelique Waltenberg um mein Model kümmerte, bereitete ich das Set vor. Mein schönes Studiobett steht eh schon am Fenster, helle Decken, leichte Stoffe und ein wenig Schleierkraut und…voila, fertig! Friederike flitze dann auch schon munter in Pantoffeln und rosa Bademantel im Studio rum und ratzifatzi hatten wir auch unsere Fotos im Kasten. Mädels, Boudoir macht Spass und ist relativ stressfrei. Wenn ihr auch mal „Mädchenmomente“ im Studio erleben möchtet und Euch und Euren Liebsten mit zarten, sinnlichen Fotos beglücken wollt…meldet Euch und ich verspreche Euch, ihr seht ALLE toll aus! Ich freue mich, Euch dieses Shootingerlebnis bieten zu dürfen!
Eure Fotografin Mandy

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.