Engagement

Janina & Basti lernte ich vor 2 Jahren kennen. Ich fotografierte eine Hochzeit, auf der die Beiden zu Gast waren. Nun bekam Janina von ihrem Basti den Antrag und ich bekam von Beiden die Anfrage, ob ich ihre Hochzeitsfotografin sein möchte. Und ob ich wollte!!! Als wir uns dann im Studio trafen, war es wie ein Wiedersehen zwischen alten Freunden 🙂 Mitte Februar fanden wir dann den Termin für das Engagement-Shooting. Es war bitter kalt, doch das tat der Fröhlichkeit keinen Abbruch. Wir hatten sogar das Glück, das der See zugefroren war und konnten todesmutig übers Eis schlittern 😉 Trotz der knackigen Kälte konnten wir tolle Bilder shooten und ich denke, auch ihr könnt die Verliebtheit der Beiden spüren. Viel Freude mit den Bildern und gaaanz viel Liebe,
Eure Hochzeitsfotografin Mandy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.