Engagement auf Rügen

Hach…Mel & Ralf…gefühlt kennen wir uns nun schon echt lange. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, das die Beiden aus dem hohen Norden zu mir nach Berlin kamen, um mich und das Straubstudio kennenzulernen. Schön verquatscht hatten wir uns an diesem Tag 😉 Und da die Chemie stimmte und schnell klar war, das ich die Hochzeit der Beiden begleiten darf, trafen wir uns einige Zeit später zum Spielen. Melli und Ralf sind nämlich leidenschaftliche Geocatcher und spielen sich außerdem gern durch diverse Räume in Life Escape Spielen. Für mich war dies das erste Mal und es war so toll, das wir im Anschluss gleich noch eine Runde dran hängten.

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, ist meine zweite Heimat momentan auf Rügen und sobald es meine Zeit erlaubt, bin ich mit meiner Familie an der Küste. Und auch hier trafen sich Mel und Ralf mit mir. Doch diesmal zum Shooten. Ich wollte Strand und mein verliebtes Paar Lost Place. Also verbrachten wir einen wunderbaren sonnigen Tag in Binz und in Sassnitz beim „Engagement Shooting“. Aber seht Euch selbst die Bilder an, was braucht man ausser Sonne, Strand und einem tollen verliebten Paar schon mehr als Fotografin?

Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit der Beiden und das nachfolgende After Wedding Shooting. Ich sag Euch, auf diese Bilder dürft Ihr wirklich gespannt sein 🙂

Bleibt wie Ihr seid und habt weiterhin so viel Spaß, bis bald,

Eure Hochzeitsfotografin Mandy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.