Hochzeit am Obersee

Im Mai durfte ich die Hochzeit von Conny und Robert im Hotel Alte Feuerwache begleiten. Quasi ein Heimspiel 😉 Es war ein wunderschöner sonniger Tag, nicht zu heiß, einfach perfekt für eine Freie Trauung am Obersee. Das Getting Ready von Conny fand im Hotelzimmer statt, die Mädels waren alle tiefenentspannt und völlig stressfrei! Toll! Robert bereitete sich mit seinem Trauzeugen im Studio auf seinen grossen Moment vor; hier war die Stimmung schon etwas nervöser 😉 Aber alles lief perfekt nach Plan. Das Paar wünschte sich einen First Look vor dem Hotel und mit Hilfe der Brautmama gelang es uns auch, die Gäste alle fernzuhalten. Als die beiden sich dann sahen, kullerten bei uns allen auch ordentlich die Tränen, es war ein sehr emotionaler Moment. Derweil wurde unten am See alles für die Trauung vorbereitet, die Gäste fanden sich auf ihren Plätzen ein und dann wurde die wunderschöne Braut von ihrem Papa an ihren Robert übergeben (ja, es wurde wieder geweint…) Nach einer wundeschönen Trauung und einer tollen Rede konnte die Party beginnen und es wurde wohl bis in den frühen Morgen getanzt und gefeiert!

Alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft wünscht Euch Eure Hochzeitsfotografin Mandy

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.