Homestory

Viele meiner Hochzeitspaare begleite ich noch lange nach dem großen Tag. Sie lassen mich an ihrer Familie teilhaben und ich darf ein Stück Weg mit ihnen gehen und erleben, wie die Familie wächst…
Endlich ist Euer Bauchzwerg daheim und alles dreht sich nur noch um den neuen Mitbewohner, um Euer Baby. Die ersten Tage zu Hause vergehen wie im Fluge, vieles rast wie im Nebel vorbei. Besonders schön ist es doch nun, diese ersten gemeinsamen Momente und Emotionen festzuhalten. Als Fotografin begleite ich Euch ganz unauffällig einige Stunden bei Euch zu Hause, ohne Stress und so wie ihr seid. Kuschelnd mit dem Baby, spielend mit dem Kind, Details festhaltend und immer mit einem Auge diese ganzen großen Kleinigkeiten und diese große LIEBE sehend. Wir lachen und spielen und weinen gemeinsam und ihre fühlt Euch ungezwungen, denn ihr seid ZU HAUSE, am Schauplatz Eures Familienlebens. In Eurer vertrauten Umgebung entstehen von  Euch und den Kids völlig ungezwungene Bilder in ganz alltäglichen Situationen. Erinnerungen an eine wahnsinnig aufregende Zeit; Erinnerungen, die sonst im Laufe der Jahre verblassen würden…

Gern komme ich auch zu Dir und Deiner Familie. Schreib mir eine Email an mail@straubstudio.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .