Blitze beissen nicht

Nach der Hochzeitssaison ist ja bekanntlich vor der Hochzeitssaison und deshalb nutze ich diese paar Wochen immer für diverse Workshops und Weiterbildungen. Man will ja schließlich den Hochzeitspaaren das Beste bieten. Es geht sicher einigen von uns Fotografen(innen) so, das wir auf jeder Hochzeit 2-6 Blitze mitschleppen (wir sind ja auf alles vorbereitet), aber doch insgeheim hoffen, das wir die Dinger nicht auspacken müssen 😉 Dem wollte ich nun Abhilfe schaffen und fuhr im November mit meiner lieben Anke nach Dresden zu unserem persönlichen Mentor Daniel und seiner zauberhaften Frau Anja.

Fazit dieser Reise: Blitze beissen nicht 😉 Ich freue mich schon auf die kommenden Hochzeitspartys, denn das „Blitzdingsen“ macht echt Spass und tolle Bilder. Aber seht selbst…

Bis bald, Eure Hochzeitsfotografin Mandy

PS: Danke an Sarah & Cindy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .