Landhof „Alte Schmiede“ Linthe

Ein Sommertag mit Sonne 😉 im August 2017, der Hochzeitstag von Mandy & Steven. Morgens haben sich die Beiden nur  im engsten Kreis ganz urig im Standesamt getraut. Anschließend ging es mit dem knallroten Cadillac über die Dörfer zum Burger-Essen ins Diners. Stilecht eben! Zurück auf dem Landhof ging es in den Spabereich zum Getting Ready. Die anschließende freie Trauung fand unter blauem Himmel statt, es wurde geweint und gelacht 🙂 Gefeiert wurde dann bis spät in die Nacht in der großen Scheune, in der alles ganz liebevoll dekoriert und aufgebaut war. Aber lasst Euch selber von den Bildern verzaubern. Danke, das ich auch bei diesem großen Ereignis in Eurem Leben Eure Fotografin sein durfte! Alles Liebe für die Zukunft wünscht Euch Mandy 🙂

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .