Das Hochzeitsalbum

Hochzeitsalbum von nphoto

Wenn die Hochzeit vorbei ist und ihr als Brautpaar schon selig die Bilder in der Online-Galerie anschaut, beginnt für mich ein Teil der Arbeit, der mir viel Freude macht: Die Gestaltung des Hochzeitsalbums. Ich liebe es, die Bilder in das Buch so einzufügen, das mein Brautpaar den Hochzeitstag noch einmal Revue passieren lassen kann. Ich liebe es, mit dem Album eine Geschichte zu erzählen und eine hochwertige und bleibende Erinnerung zu schaffen.
Hier arbeite ich mit nphoto zusammen, da alle Alben sehr hochwertig und mit ausgesuchten Materialien hergestellt werden. Um Eure wunderbaren Erinnerungen auch an die nächsten Generationen weiterzugeben, wird Euer Album in einer hochwertigen leinenbezogenen Aufbewahrungsbox geliefert. Das Obermaterial des Albums ist aus Leder und wird gern mit Acrylglas geschmückt. Durch den Layflatdruck lassen sich Eure Bilder auch sehr stilvoll über die gesamte Doppelseite präsentieren.
Und ganz erhrlich, solch ein besonderer Tag wie Euer Hochzeitstag verdient auch ein ganz besonderes Album, das auch einen gebührenden Platz im Wohnzimmerregal bekommt. Denn was gibt es Schöneres, bei einem Glas Wein dieses wunderbare Buch durchzuschauen und dabei in Erinnerungen zu schwelgen…und dann später mit den Kindern und Enkelkindern 🙂
Ich hoffe, ich konnte Euch den Wert dieses tollen Erinnerungsstücks etwas näher bringen und wünsche Euch viel Freude mit Eurem Hochzeitsalbum, welches ich auch gerne für Euch designe.
Schreibt mir mail@straubstudio.de

Eure Fotografin Mandy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .