Pferdeliebe

Anfang des Jahres bekam ich eine Email von einer Mama, deren Teenager-Tochter eine Pony hat. Und Mutti wollte der Tochter ein Shooting mit ihrem geliebten Pony zum Geburtstag schenken. Also fuhr ich als Überraschung raus auf`s Land und machte bei ziemlich nass-kaltem Wetter einenSpaziergang mit einem wunderhübschen Mädchen und ihrem besten Freund, dem Pony. Und trotz des trüben Wetters strahlte die junge Damen und man konnte diese innige Verbindung zwischen ihr und ihrem Pony fast mit den Händen greifen. Aber seht selbst…Wenn auch ihr jemanden überraschen wollt, dann schreibt mir. Ich freue mich auf eure Ideen unter mail@straubstudio.de

Eure Fotografin Mandy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .