Märchenvilla Eberswalde

Nach dem fulminanten Polterabend von Ela & Guido ging es nach einem Tag Pause ganz stilecht mit der kompletten Hochzeitsgesellschaft im Reisebus nach Eberswalde in die Märchenvilla. Auch dort hatten wir eine Menge Spass und auch während der Trauung wurden sehr witzige Szenen von den Anwesenden eingebaut 😉 Es gab viele Tränen vor Rührung, vor Freude und vom Lachen. Der Brautstrauss wurde gefangen (auf diese Hochzeit freue ich mich aber auch dolle) und nach einem tollen Vormittag fuhr uns der Reisebus in ein Restaurant, um dort nach einem excellenten Essen das Brautpaar in die Flitterwochen zu verabschieden. Danke für die tollen Tage!

Eure Hochzeitsfotografin Mandy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .