Alte Mühle Tornow

Oh, was war das für eine tolle Hochzeit. Im Juni durfte ich Anne & Patrick an ihrem Traumtag begleiten und es war von vorne bis hinten einfach super. Die Location allein war schon der Hammer, aber im Vorfeld wurde alles ganz wunderbar und liebevoll durchgeplant und dekoriert. Mein Fotografenherz schlug in jedem Winkel und an jeder Ecke gleich doppelt schnell 😉 Und Anne & Patrick waren einfach nur zuckersüß und auch der kleine, knackige Regenschauer tat der guten Stimmung auf dem Hof keinen Abbruch.  Vom Getting Ready über den First Look und der Trauung war es ein wirklich toller Tag und ich wünsche euch Beiden alles Liebe für die Zukunft.

Eure Hochzeitsfotografin Mandy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.