Viermaster Passat

Damals im Januar fand mich die Schwester des Bräutigams im „worldwideweb“…und wollte mich unbedingt „verschenken“. Also fuhr ich im Juli nach Lübeck und überraschte die ahnungslose Braut beim Getting Ready. Die Freude war groß, die Stimmung war super, die Mädels waren einfach mega gutgelaunt. Und schaut Euch mal dieses Traumkleid an…SELBSTGEMACHT. Wahnsinn oder? Zu Fuss und mit der Fähre ging es dann auf die PASSAT zur Kapitänstrauung. Ich durfte einer super Zeremonie beiwohnen und es war ein wundervoller Tag! Danke, das ihr dieses Erlebnis mit mir geteilt habt.

Für die Zukunft wünsche Ich Euch immer eine steife Brise und viel Glück! Eure Hochzeitsfotografin Mandy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.