Mallorca

Wunderschönes Mallorca…in diesem Sommer durfte ich dort eine Traumhochzeit begleiten. Drei Tage wurde gefeiert, gelacht, geschlemmt und geliebt. Und ich war mit meiner Kamera mittendrin 🙂 Freitags ging es vom Berliner Flughafen aus mit allen Gästen zusammen auf die Insel. Dort gelandet, wurden wir mit unseren Shuttle-Bussen in eine tolle Finca gefahren. Am Abend gab es bei romantischer Beleuchtung sehr leckere Tapas und ausgewählte Weine. Am nächsten Morgen machten sich alle Gäste fein und wir fuhren zur Trau-Location. Am Meer verbrachte die Hochzeitsgesellschaft zauberhafte Momente. Später auf der Finca trafen man sich zum plaudern, spielen, baden und vorzüglichem Abendessen. Der DJ heizte allen bis spät in die Nacht ein und nächtliche Pool-Klatscher blieben natürlich nicht aus 😉 Sonntag Vormittag wurde nach dem gemeinsamen Frühstück am Pool gechillt und nachmittags ging es dann zurück zum Flieger. Es waren wundervolle, unvergessliche Tage mit Euch! Danke, das ich dabei sein durfte!
Solltet ihr noch überlegen, ob ihr auf Mallorca eure Traumhochzeit feiert..TUT ES! Und nehmt mich mit!!!
PS: Das Paar möchte nicht ins worldwideweb, deshalb vermittel ich euch so einen hoffentlich schönen Eindruck von dieser tollen Hochzeit!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.