August 2018Johannes-Stift Spandau

Im August durfte ich Mandy & Ruprecht an ihrem wundervollen Hochzeitstag begleiten. Die komplette Hochzeitsgesellschaft mietete sich schon einen Abend vorher im Johannes-Stift in Spandau ein. So traf man den einen oder anderen Gast beim Dekorieren des Festsaales oder beim Getting Ready oder einfach beim Spazieren. Die Kinder tobten draussen auf dem Gelände herum und es herrschte eine sommerlich heitere Stimmung über allem. Als sich nun Mandy & Ruprecht das erste mal beim First Look sahen, kullerten schon die ersten Tränchen. Dann ging es in die Kirche zur feierlichen Trauung. Im Anschluss wurde dann gefeiert und getanzt bis spät in die Nacht.

Ich wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft. Eure Hochzeitsfotografin Mandy

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.