Ich bin deine Boudoir-fotografin

in Berlin und Brandenburg.

Buche dein außergewöhnliches Shooting!

Boudoir in Berliner Loft-14.jpg

Lovely Words…

„Ich kann Mandy nur von ganzem Herzen weiterempfehlen…ich hätte niemals gedacht, das ich mich das trauen würde - schon gar nicht bei einer Fotografin, die ich so kurz kenne, aber Mandy schafft diese ganz besondere Atmosphäre, in der man sich fallen lassen kann und über sich hinaus geht, ganz leicht ohne sich auch nur ansatzweise unwohl zu fühlen. Alle Bilder sind so schön natürlich geworden und haben den Moment perfekt eingefangen. Wer auf der Suche nach jemandem ist, der alles und noch viel mehr mitbringt, ist bei Mandy goldrichtig. Vielen, vielen Dank für die tollen Erinnerungen.“

Sophie

Zeig der Welt, wie wundervoll du bist.

Kindly words…

„Ich habe bei Mandy ein (Bridal-) Boudoirshooting gemacht. Vorab gab es bereits ein Telefonat zum Kennenlernen und Tagen stellen. Sie war mir direkt sympathisch. Daher stand fest, das ich das Shooting definitiv bei ihr machen möchte. Zu Beginn des Shootings habe ich erstmal alle meine Outfits und Accessoires gezeigt. Danach haben wir das weitere Vorgehen besprochen und losgelegt. Am Anfang war ich sehr aufgeregt und unsicher, aber Mandy hat mich sehr gut angeleitet, Posen vorgemacht und durch ihre freundliche und lustige Art ganz schnell für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Zwischendurch hat sie mir immer schon einmal die Bilder gezeigt, das war sehr hilfreich für den weiteren Verlauf. Bereits am gleichen Abend habe ich mir die Fotos anschauen können und war total begeistert. Ich bin super glücklich, das Mandy mir so ein tolles Erlebnis beschert hat und das so viele schöne Bilder dabei rausgekommen sind.“

Yasmin

Gönn`dir dein

Boudoir-

shooting!

Hier stehst du im Mittelpunkt und kannst einfach du selbst sein! Sinnlich, mutig und stark!

Be unique! Be sensual! Be brave!

Bridalboudoir im Loft in Berlin-21.jpg

Dein Weg zu mehr Selbstliebe beginnt genau hier!


Q & A zu deinem Boudoirshooting…

Hier gehts zum Blog

 

Ist so ein Boudoir-Shooting etwas für mich? Ich bin doch nicht fotogen…

Weisst du, wie oft ich diesen Satz zu hören bekomme? Glaubst`e nicht… Ich kann dir nur sagen: DU, ja genau DU, bist wunderschön, einzigartig und natürlich auch fotogen. Es gibt niemanden, der das nicht ist. Glaub mir, wir beide werden zusammen etwas wirklich Schönes und Einzigartiges kreieren und wenn du deine Fotos siehst, wirst du sagen: WOW, ich bin so fotogen! Probiere es aus und gönne dir dieses einmalige Erlebnis.

Was soll ich denn nur zum Boudoirshooting anziehen?

Das besprechen wir im Vorfeld zusammen. Jedes Boudoirshooting wird ganz individuell geplant. Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für dein Boudoirshooting und ich berate dich bezüglich deiner Lingerie-Auswahl.

Was ist denn ein Bridal Boudoir?

Bei einem Bridal Boudoir fotografiere ich dich in deiner Hochzeitslingerie. Die wunderschöne Wäsche, welche du dann als Braut trägst, setzen wir zusammen in Szene. Natürlich kannst du auch dein Kleid und deine Accessoires mitbringen. Diese Bilder sind im Anschluß ein wundervolles Geschenk für deinen Bräutigam als Morgengabe. Etwas Schöneres und Intimeres kannst du ihm kaum überreichen.

Bekomme ich die Bilder nur als Datei?

Nein, denn Dateien sind ein wirklich unromantisches Geschenk. Wir besprechen vorher, welche Fotoprodukte zu dir und deiner Intention am Besten passen. Ich berate dich dazu und zeige dir verschiedene Musterprodukte, aus denen du auswählen kannst. Gemeinsam finden wir das passende Fotoprodukt für dich, welches deine Bilder perfekt zur Geltung bringt.

Wie läuft denn so ein Boudoir-Shooting ab?

Zu Beginn der Session schauen wir uns gemeinsam die von dir mitgebrachte Garderobe und Lingerie an und besprechen nochmals deine Wünsche. Dann kleidest du dich um und lässt dich stylen. Wir werden einige Oufit-Wechsel vornehmen und verschiedene Requisiten ausprobieren. Du kannst dich entspannen, rundum wohlfühlen und gemeinsam werden wir eine magische Zeit haben.

Und was passiert im Anschluss?

Schon während des Shootings werde ich dir kleine Einblicke in deine entstandenen Bilder zeigen. So bekommst du schon ein Gefühl, wie wundervoll du aussiehst. Dann treffen wir uns nach ca. 3 Wochen wieder und du siehst deine fertig bearbeiteten Bilder als Diashow und als hochwertige Fotoprodukte. Und glaube mir, du wirst begeistert sein!