Wer ist eigentlich die Fotografin, deren Bilder du dir vielleicht gerade anschaust? Wer steckt hinter all dem? Wessen Träume und Leidenschaften springen hier durchs Netz?

Ich bin Mandy, waschechte gebürtige Berlinerin, hab schon immer hier gelebt und bin mit allen Eigenheiten dieser Stadt bestens vertraut. Ich bin in den ziemlich verrückten…ach, einfach mittelalt ;), glücklich verheiratet und Mama zweier Teeny-Jungs, die mich haushoch überragen. Ausserdem gehören noch 2 adoptierte Hunde zu meiner kleinen Familie.

Ich bin deine 

HOCHZEITS-

FOTOGRAFIN &

Boudoir-

Fotografin aus Berlin. 

“Eine Hochzeit ohne Erinnerungsfotos ist wie Strandurlaub ohne Wellenrauschen.”

An deinem Hochzeitstag bin ich deine persönliche Krawatten-Binderin, Schleier-Richterin,

Taschentuch-Reicherin, Mit-Weinerin, Animateurin,

Anweisung-Brüllerin, Mutti-Trösterin, Mut-Macherin, Haarsträhnen-Zurechtzupferin,

Erinnerung-Schafferin. Ich bin zeitgleich deine

Porträt-, Event-, Architektur-, Food- und Modefotografin. Ich bin deine HOCHZEITSFOTOGRAFIN!

Als Kind hab ich leidenschaftlich gern gemalt. Dann kamen die 90er und aus Malen wurde fotografieren. Vor mehr als 15 Jahren hab ich dann meine erste Hochzeit fotografiert. Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, dann hoffe ich wirklich, der Braut von damals niemals zu begegnen. Entschuldige bitte…ich war jung und hatte ja keine Ahnung… Es kristallisierte sich aber tatsächlich schnell heraus, das die Hochzeitsfotografie meine absolute Passion ist. Hier blühe ich auf, mein Herz hüpft vor Freude, ich bin mittendrin und weine jedesmal (ja, wirklich IMMER) mit. Und nicht selten entstehen daraus tolle Freundschaften mit meinen Brautpaaren. Ich liebe es, mit euch euren Hochzeitstag zu planen. Ich bin dabei, wenn ihr eure Traumhochzeit, egal wo, feiern möchtet. Ich reise mit euch zu eurem persönlichen Hochzeits-Abenteuer. Wann starten wir?

Passen wir gut zusammen?

Meine zweite große Liebe ist die Boudoir-Fotografie. Von Frau zu Frau bin ich deine Boudoirfotografin in Berlin und Brandenburg.

Du glaubst nicht, wie oft ich höre: aber ich bin doch gar nicht fotogen, mein Körper ist nicht perfekt und mein Po ist zu dick. Alles Quatsch! Du bist wundervoll, genau so wie du bist! Ich zeige dir, wie toll du auf deinen Bildern wirken wirst und freue mich schon jetzt über dein ”WOW, so sehe ich aus”!

Aber eigentlich ist es ganz egal, ob ich verliebte Paare, Hundebabys oder Familien fotografiere. Ich möchte dich glücklich machen, ich liebe die Kreativität zwischen uns und deine strahlenden Augen, wenn du deine fertigen Bilder anschaust und weisst, das du etwas ganz Besonderes bist. Dieses Gefühl, solch wertvolle Erinnerungen geschaffen zu haben, erfüllt mich.

Ich reise unwahrscheinlich gern. Und es ist egal, ob mit dem Auto, dem Flieger oder der Bahn. Wenn ich länger an einem Ort sein muss, dann werde ich ungeduldig und muss wieder in die weite Welt hinaus. Ich will noch soviel entdecken und meine persönlichen Abenteuer erleben. Und natürlich möchte ich dabei sein, wenn ihr in euer gemeinsames Abenteuer startet. Ich bin eure Reisebegleiterin, Freundin und Kreativkopf beim Planen eurer verrücktesten Ideen.

Ich liebe meine Tattoos und trage ausschließlich Chucks. Das vereinfacht die Auswahl der passenden Schuhe zur Garderobe ungemein. Mittlerweile habe ich eine kleine, feine Sammlung von ungefähr 90 Paaren… und in jeder fremden Stadt kommt ein neues Paar ins Köfferchen ;)

Ich trage mein Herz auf der Zunge, ein noch größeres in der Brust, bin mal laut und manchmal leise und mag es gern hinter meiner Kamera.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest und mich als deine Fotografin buchen willst, dann

SCHREIB MIR!

Bis dahin alles Liebe, deine Hochzeitsfotografin Mandy

 
 

Lass uns kennenlernen!

Gemeinsam erschaffen und erleben wir etwas Besonderes.

LOVELY WORDS…

 

„Wie mein Schwiegervater jetzt sagen würde: "Sind wir nicht alle ein bisschen Mandy?!" Die Antwort ist "Nein" - keiner ist so wie Mandy. Sie ist absolut wunderbar. Bei der ersten Begegnung war uns schon klar, Mandy muss es sein. Direkt beim Engangement-Shootig waren wir von den Bildern, die in so kurzer Zeit entstanden sind, absolut geflasht. So haben wir sie darum gebeten sowohl unsere standesamtliche als auch die freie Trauung zu begleiten. Wir lieben ihre Art zu fotografieren. Man bemerkt gar nicht, dass sie da ist und wenn man sie doch bemerkt, dann liegt sie entweder auf dem Boden, steht auf dem Kopf oder vollführt sonstige akrobatische Verrenkungen um das Bild, das sie im Kopf hat in die Tat umzusetzen. Wir haben uns voll darauf eingelassen und wurden mit einzigartigen Bildern belohnt. Die Bilder sind einfach der beste Beweis, für ihre absolute Expertise auf dem Gebiert der Fotografie. Die Bilder waren quasi sofort in der Cloud abrufbar und die Erstellung des Albums und des kurzen Hochzeitsvideos, was wir uns gewünscht haben, gingen auch super schnell. Wir sind so glücklich Mandy gefunden zu haben und werden künftig sicher wieder mal ihre Dienste in Anspruch nehmen. Danke, dass du den Tag durch deine unvergessliche Art für uns perfekt gemacht hast.“

– Romy & Sascha


„Liebe Mandy, wir wussten nie wie man so sehr über einen Fotographen schwärmen kann wenn man so in deine Bewertungen geschaut hat. Aber nach unserem großen Tag…..können auch wir es verstehen! So professionell und gleichzeitig mit einem klasse Humor und immer einen klaren Blick habe ich noch keine Fotografin kennengelernt! Für uns warst du die perfekte die wir hätten finden können! Danke das du uns so toll begleitet hast und die Fotos sind natürlich der Hammer ! Hoffentlich sehen wir uns wieder. Von uns wirst du aufjedenfall weiter empfohlen ! DANKE!“

– Selina & Dominik



„Liebe Mandy, auch hier noch mal vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit und einfach Deine Art an unserem großen Tag. Du warst nicht nur Fotografin sondern auch jederzeit eine helfende Hand, auch schon vor der Hochzeit! Du bist nicht einfach "nur" Fotografin, sondern auch für Tipps und Tricks rund um die Hochzeit immer ansprechbar, was, wie ich finde, Dich besonders macht und auszeichnet! Aber auch deine coole und liebe Art, finde ich erwähnenswert :-) Bisher haben wir nur Komplimente für Deine Bilder bekommen, was wir nur bestätigen können. Du hast uns toll "eingefangen" bekommen und bei vielen Bildern haben wir gar nicht bemerkt, dass Du Fotos gemacht hast :-) Mein Bauchgefühl war von Anfang an gut und es hat mich nicht enttäuscht! Wir sind super froh, dass wir uns für Dich an unserer Hochzeit entschieden haben! Was ich auch sehr geschätzt habe, war die schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Und was auch nicht unerwähnt bleiben sollte, ist die super schnelle Bildbearbeitung... da kann man kurz nach der Hochzeit wieder in Erinnerungen schwelgen. 😍 Besser gehts nicht! Wir können Mandy also nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen. ♡ NACHTRAG (21.09.2023): Wir haben nun unser Hochzeitsvideo von Mandy bekommen und es ist wirklich wunderbar geworden! Ich kanns mir wirklich nicht oft genug ansehen. Es ist so schön noch mal Momente von unserem großen Tag in Bewegung zu sehen😍 ich bin wirklich verliebt in das Video. ♡ Ich kann das auch nur jedem empfehlen, ein kleines Video erstellen zu lassen, dass ist noch mal etwas ganz besonderes. ♡ Also noch mal vielen lieben Dank für alles Mandy! ♡“

– Laura & Toni