Ich bin deine

Hochzeits-

fotografin

in Berlin und Brandenburg.

Und ich begleite dich auf deinem Hochzeits-abenteuer.

Lovely Words…

„Um eine Bewertung und damit eine klare Empfehlung für Mandy auszusprechen, muss man nicht lange überlegen! Uns fallen 1000 Gründe ein, warum DU ein Teil jeder Traumhochzeit sein musst. Bei unserem Hochzeitstag, hast du wesentlich dazu beigetragen, dass es unser glücklichster Tag und damit unsere Traumhochzeit war! Du warst uns schon auf den ersten Blick bei der Hochzeitsmesse 2022 so sympathisch mit deiner lockeren und lustigen Art! Wir haben uns als Shooting-Neulinge in jeder Sekunde sehr wohl gefühlt, sodass die anfänglichen Bedenken sofort weggeblasen waren. Ob Engagement Shooting, Standesamt oder Freie Trauung – Die Bilder und damit sowohl die Perspektiven, die Motive als auch die Bearbeitung sind Kunst und hängen bereits in Großformat an unserer sowie an allen Wänden der Familie. Die ersten Fotos waren bereits am Hochzeitsabend verfügbar und die weiteren Bilder folgten innerhalb von wenigen Tagen nach der Hochzeit, waren super schnell bearbeitet und hochgeladen, dass man einfach merkt, wie viel dir deine "Arbeit", die Paare und ein perfektes Ergebnis am Herzen liegen. Noch heute schwärmen neben uns auch unsere Freunde und Familie von dir und du wirst für unseren schönsten Tag im Leben unvergessen bleiben. Du hast uns nicht nur als absolute Expertin auf fotografische Weise begleitet, auch warst du für uns da als wir im Vorfeld organisatorische Herausforderungen meistern mussten, hast uns Tipps und Tricks an die Hand gegeben und beim Getting Ready die Nervosität in Spaß gewandelt. Auf dich konnten wir uns einfach immer zu 1000% verlassen, was - und wir sprechen jetzt aus Erfahrung- einfach unbezahlbar ist! Mit Mandy macht man nicht nur alles Richtig sondern hat absolut die Beste an seiner Seite! DANKE für ALLES Mandy! Und wir hoffen, dass sich unsere Wege nochmal kreuzen werden <3 “

– Chris & Nadja

Schreib mir und erzähl´ von deinen Hochzeitsplänen.